20. Tag des Sports;25.09.2021
top of page

20. Tag des Sports;25.09.2021

Faszination Country und Westerndance

Ein gelungener Tag!

Liebe Linedance-Interessierte!

Der 20. Tag des Sportes war für die Country und Westerndancescene ein großartiges Ereignis, bei „Kaiserewetter“. Kennt Ihr Squaredance, oder habt ihr es schon einmal ausprobiert? Wir hatten heute die Gelegenheit dazu, die ersten Schritte zu probieren – und es macht wirklich Spaß, nach der „Pfeife“ des „Callers“ zu tanzen – es war eine ganz neue Erfahrung und ich bin überzeugt, die Squaredancer werden Zuwachs bekommen.

Auch alle anderen Vorführungen der Country und Westerntänzer:innen - die Catalantänzer und die jungen Tänzerinnen, die in der Hitze der Mittagssonne einen Funky interpretierten fanden regen Zuspruch.

Das Publikum und Tanzfreunde des ÖTSV lernten von Marie die ersten Linedanceschritte und gemeinsamen tanzten alle „Baby Baby“ und „Electric Slide“ und hatten sichtlich Spaß.

Nach der Westcoast-Swing-Einlage von Nicole und Steffen beendeten Ulli und Doris mit 3 Partnertänzen einen interessanten und abwechslungsreichen Tanztag, der jeden, der dabei war, als Tänzer oder Zuseher, noch lange in Erinnerung bleiben wird.







4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page